Über Uns

Erfahren Sie mehr über den Salon und seine Mitarbeiter

Unsere Geschichte

Gründung

Im Jahr 1994 übernahm Anna Jahodinsky die Frisörstube Bernd, in der sie bereits früher gearbeitet hatte,  in St. Pölten und wandelte sie in die heute bekannte Frisörstube Anna um.  Seit 2015 gibt es einen zweiten Salon in St. Georgen, den ebenfalls Anna Jahodinsky leitet. Im Laufe der Zeit gab es immer wieder Änderungen aber der Wunsch nach persönlichem Kontakt zu den Stammkunden wie auch allen Neukunden ist im Laufe der Jahre  bestehen geblieben. Das ist es auch was den Salon so einzigartig macht.

Auszeichnungen

Zum familienfreundlichen Betrieb wurden wir bereits 1999  ausgezeichnet.

2004 bekam die Frisörstube die Auszeichnung zum Lehrbetrieb im Rahmen eines Wettbewerbes.

Renovierung

Im Jahr 2017 wurde die Frisörstube frisch renoviert. Im Zuge dessen wurde sie modernisiert, ausgemalt und neu strukturiert.  Parkplätze wurden für unsere langjährigen Kunden sowie auch für alle Neukunden bereitgestellt. Auch bezüglich unserer kleinen Gäste gab es kleine Änderungen.Weitere neue Services können Sie unserer Website entnehmen.

Zum Salon

Schönheit und Wohlbefinden zu schaffen hat für uns oberste Priorität.

Auszeichnungen

$

Familienfreundlicher Betrieb seit 1999

$

Lehrbetrieb 2004

Im Rahmen eines Wettbewerbes hat unser Salon diese Auszeichnung erhalten.

Unser Team

Anna Jahodinsky

Anna Jahodinsky

Friseurmeisterin

Bettina Königsecker

Bettina Königsecker

Salonleiterin

Unsere Philosophie

Für uns bedeutet Arbeit mit unseren Kunden den persönlichen Ausdruck an KreativitätLebensfreude und Liebe zum Detail auszuleben.

Über den Salon

Curabitur quis dui volutpat, cursus eros ut, commodo elit. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Ut id est euismod, rhoncus nunc quis, lobortis turpis. Tam sociis natoque. Curabitur quis dui volutpat, cursus eros ut, commodo elit. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

  • Stammkunden 90%
  • Internet Marketing 60%
  • App Development 50%
  • Customer Happiness 90%